sabiko • wörterschätze und mehr...

herzlich willkommen bei wörterschätze

endlich ist es soweit: ich bin jetzt offiziell ONLINE-REDAKTEURIN mit bachelor-abschluss… habe heute endlich mein „zeugnis“ abgeholt. eine richtige urkunde! sabine kortland b.a., bachelor of arts…

„und? was kann die jetzt?“

ich kann so einiges: websites & blog erstellen (auf html oder cms – wordpress, joomla, typo3 – basierend), suchmaschinenoptimierung, content erstellen (texte und bilder), social media redaktion, pr…

„und was soll dieser blog?“

gegenfrage: was ist denn ein online-redakteur ohne blog? ich muss doch „zeigen“ was ich kann… also, guck dich um und mach dir ein bild!

sabiko.de - wörterschätze und mehr!

 

*ps: die deutsche rechtschreibung beherrsche ich sehr gut, auch wenn ich hier alles klein schreibe – aber ich liebe es klein zu schreiben!