Bild 1

meine empfehlung: networkingART

die neue art sich zu verknüpfen.
hierbei kann man nur gewinnen – meine geliebte win-win-situation tritt hier ein!
christiane strauss (web-künstlerin & illustratorin) hat hierbei wieder gezeigt, über welch großes ideen-spektrum verfügt. ihre fähigkeiten konzeptionell und kreativ eine werbestrategie zu verbinden ist grandios.

networkingART wird auf der homepage mit einer vertonten visuellen „klick-story“ wunderbar erklärt.

mit kurzen worten sei es hier noch mal erklärt: du bekundest dein interesse bei christiane strauss auf ihrer seite networkingART. frau strauss wird dich bitten ihr eine skizze/zeichnung zu schicken, mit der du dich identifizieren kannst. dann baut christiane deine skizze/zeichnung mit in ihre fabelhaft illustrierte geschichte ein. dann bekommst du ein „banner“ von dem aus du und die besucher deiner seite auf die jeweiligen seiten gelangen, die vor und nach dir elemente für die geschichte gezeichnet haben – indirekte feine verlinkungskette mit effekt, geschichte und stil.

networkingART - die neue art sich zu verbinden - ideen-illustrationen von christiane strauss

Leave a comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *