referenzen

Kölncampus das kölner hochschulradio auf 100.0 mhz und auf 90.2 mhz im unitymedia-Kabel: hier war ich als redakteur und moderator tätigkölncampus

hier war ich tätig als redakteur (offair/online) und auch als moderator, zudem noch zwei jahre im vorstand gesessen, als personal-oberst und kassenwart

 

online-redaktion bei netmoms.de während des praxissemesters zum online-redakteur im 5. semesternetmoms.de

online-redaktion bei netmoms.de während des praxissemesters zum online-redakteur im 5. semester: hier stand ein redaktionsprojekt an, bei dem ich ein „spezial“ zum thema kindesmissbrauch erstellt habe (interviews geführt, alle texte geschrieben & online publiziert, sowie seo)

illust.de - die künsterseite und blog der illustratorin christiane strauss für illustration, networkingART und social mediaillust.de

dies ist das ergebnis einer wunderbaren zusammenarbeit mit der illustratorin christiane strauss und mir. ich durfte ihre seite im rahmen meiner bachelor-arbeit relaunchen (konzept & technische umsetzung) – es gab dafür eine 1,5 (danke noch mal an die liebe frau scheffler an dieser stelle)

hülsberg - die sache mit dem ü-die agentur für kunst, kultur, journalismus, text, fotografie, pr & socialmediathorsten-huelsberg.com

mein erster „auftrag“ als online-redakteurin: die blog-erstellung per wordpress für den allround-(online)-künstler thorsten hülsberg. hier seine visitenkarten, die ich ebenfalls nach seinen wünschen gebastelt habe

 

weitere infos zu mitarbeit bei unterschiedlichsten blogs bei über mich